Advanced Skill Aktivierungen |
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Die meisten Advanced Skills laufen passiv, d.h. durch passive und vollautomatische Vorteile für den Spieler. Es gibt allerdings einige wenige Advanced Skills die für den Gebrauch vom Spieler aktiviert werden müssen.
Es gibt drei Kategorien von Advanced Skills die Aktivierung benötigen.
- Combat Modes
Die Advanced Skills Offensive Combat und Defensive Combat erlauben das Aktivieren von offensiven bzw. defensiven Combat Modi. Aktivierungen kosten 10 APs. Wenn entweder offensiver oder defensiver Kampf aktiv ist, wird dies auch auf allen Kampf Screens angezeigt.
- Boosts
Drei Arten von Boosts sind erlernbar: Agility, Taming, und Cloaking Boost. Aktivierungen kosten 50 APs. Nachdem ein Boost aktiviert wurde, ist er für 11 bis 12 Stunden aktiv. Es ist immer nur ein Boost zu einer Zeit aktiv; das frühzeitige Deaktivieren eines Boosts ist nicht möglich.
- Timebombs
Timebombs sind Vorrichtungen die auf einem Feld platziert werden können um Spielergegner zu verlangsamen. Timebombs sind verfügbar sobald man den Advanced Skill Timebomb I Construction oder Timebomb II Construction gelernt hat. Man muss sieben Tage lang nachdem man den Chronoton Collection Skill erlernt hat warten, um eine Timebomb platzieren zu können. Man kann immer nur eine Timebomb zu einer Zeit platzieren - dies kostet 75 APs. Das ferngesteuerte Zerstören einer Timebomb geschieht durch Pressen des Demolish Knopfes. Timebombs können nicht auf Objekten wie Gebäuden platziert werden - das Activations Fenster informiert Dich automatisch sollte ein Objekt auf Deinem momentanen Feld sein.
Sollte ein Gebäude über einer Timebomb konstruiert werden, oder eine Timebomb auf der Timebomb eines anderen Spielers platziert werden, so detoniert die ursprüngliche Timebomb ohne Schaden anzurichten. Der Setzer der ersten Timebomb wird in diesem Fall automatisch verständigt.