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Reputation

English

Verschiedenes

Aktion

Konsequenz

Erklärung

Täglichrep = ceil(rep*0.98)Wenn Reputation >49 oder <0 ist, wird sie gegen Null konvergieren. Je weiter weg von 0, desto schneller. Wirkt sich auf alle Factions aus.
Täglich
(nur für Mitglieder sich bekriegender Factions)
if rep>0: rep = ceil(rep*0.9) - 40
else: rep -= 40;
Wirkt sich auf die Reputation der gegnerischen Faction aus.
Täglich
(nur für EPS Mitglieder sich bekriegender Factions)
rep += 40;Wirkt sich auf die Reputation der eigenen Faction aus.
Täglich
(nur für Mitglieder von Faction-aligned Allianzen)
rep += 6Wirkt sich auf die jeweilige Faction aus.
Täglich
(für jedes Faction-Bounty)
rep -= 5Wirkt sich auf die jeweilige Faction aus.
Täglich
(nur für Esteemed Pilots Syndicate Mitglieder)
rep += 10Wirkt sich auf alle Factions aus.
Täglich
(nur für Shadow Syndicate Mitglieder)
rep -= 15Wirkt sich auf alle Factions aus.
Täglich
(für jedes eigene Slave Camp in jedwedem Territorium)
rep -= 15Wirkt sich auf alle Faction aus.
Täglich
(für jede eigene Drug Station/Dark Dome in jedwedem Territorium)
rep -= 25Wirkt sich auf alle Faction aus.
Täglich
(für jedes eigene Slave Camp in Faction Territorium)
rep -= 15Wirkt sich auf die Faction aus, wo das Slave Camp erbaut wurde.
Täglich
(für jede eigene Drug Station/Dark Dome in Faction Territorium)
rep -= 25Wirkt sich auf die Faction aus, wo die Drug Station/der Dark Dome erbaut wurde.
Täglich
(wenn ein respektiertes Legendary Crew Mitglied an Bord ist)
rep += 10Wirkt sich auf alle Factions aus.
Täglich
(wenn ein verachtetes Legendary Crew Mitglied an Bord ist)
rep -= 10Wirkt sich auf alle Factions aus.
In einem Teleport-Raub erkannt werdenrep -= 15Wirkt sich auf die Faction aus, deren Mitglied das Opfer ist.
Erfolgreicher Credit Hack, pro Kampfrunde.rep -= 1Wirkt sich auf die Faction aus, deren Mitglied das Opfer ist.
Beim Hacken einer Faction Planeten/Raumstation - Datenbank erwischt werdenbrute oder trade log: rep -= 3
skilled: rep -= 5
freak, base log, oder turnover: rep -= 15
guru: rep -= 25
Wirkt sich auf die Faction der gehackten Datenbank aus.
Erfolgreicher EPS Schmuggelwaren-Scan in Faction-Territoriumrep += 5Wirkt sich auf alle Factions aus.
Zerstören eines Inexp. Pirate NPCsrep += 1Wirkt sich auf alle Factions aus.
Zerstören eines Exp. Pirate NPCsrep += 3Wirkt sich auf alle Factions aus.
Zerstören eines Slave Trader NPCsrep += 5Wirkt sich auf alle Factions aus.
Zerstören eines Lone Smuggler NPCsrep += 5Wirkt sich auf alle Factions aus.
Zerstören eines Escorted Smuggler NPCsrep += 20Wirkt sich auf alle Factions aus.
Zerstören eines Famous Pirate NPCsrep += 36Wirkt sich auf alle Factions aus.
Absolvierung einer Faction short-term Missionrep += 5Wirkt sich auf die jeweilige Faction aus.
Absolvierung einer Faction long-term Missionrep += 60Wirkt sich auf die jeweilige Faction aus.
Absolvierung einer neutralen short-term Missionrep += 1Wirkt sich auf alle Factions aus.
Absolvierung einer neutralen TSS long-term Missionrep -= 12Wirkt sich auf alle Factions aus.
Verlassen einer Allianz, die einen oder mehrere Private Conflicts ausgesprochen hatrep -= min(1000 * amount of PCs, 2500)Wirkt sich auf die Faction der Allianz aus.


Spieler vs Spieler Kampf

Aktion

Konsequenz

Jegliche Attacken auf neutrale Ziele oder zwischen Allianzen im Private Conflictweder negative noch positive Auswirkungen
Jegliche Kills in denen der Kampf nicht selbst initiiert wurdekeine negativen Auswirkungen
positive Auswirkungen wie in den Tabellen unten angegeben
Jegliche Attacken (ausgenommen Gebäude Raids) auf Faction Ziele, auf die ein Kopfgeld von der eigenen Faction ausgesetzt wurde (der Kopfgeld-Typ muss der Angriffsart entsprechen)keine negativen Auswirkungen
positive Auswirkungen wie in den Tabellen unten angegeben
Jegliche Attacken (ausgenommen Gebäude Raids) auf Faction Ziele, auf die ein Kopfgeld von der Faction des Angreifers ausgesetzt wurde (der Kopfgeld-Typ muss der Angriffsart entsprechen)keine negativen Auswirkungen für die Reputation des Angreifers
andere Effekte wie in den Tabellen unten angegeben
Jegliche Attacken auf ein Ziel, das von der Faction des Ziels zum Outlaw erklärt wurdeweder negative noch positive Auswirkungen
Jegliche Attacken auf ein Ziel, das von der Faction des Angreifers zum Outlaw erklärt wurdekeine negativen Auswirkungen für die Reputation des Angreifers
andere Effekte wie in den Tabellen unten angegeben
Jegliche Attacken als Mitglied einer Faction, in der man als Outlaw giltkeine positiven Auswirkungen
negative Auswirkungen wie in den Tabellen unten angegeben


Schiff vs Schiff Kampf
Konsequenzen für den Angreifer
(Rot: Verlust, Grün: Gewinn)

Aktion \ Rang des
\     Ziels
[1,2)[2,3)[3,4)[4,5)[5,6)[6,7)[7,8)[8,9)[9,10)[10,11)[11,12)[12,13)[13,14)[14,15)

B1Faction 1 - Rank
0.030.030.030.030.030.030.030.030.030.030.030.030.030.03
Faction 1 - Reputation
636365697587100115138170210250300400

B2Faction 1 - Rank
0.0050.0050.0050.0050.0050.0050.0050.0050.0050.0050.0050.0050.0050.005
Faction 1 - Reputation**
16161718192225293543536375100

C1Faction 1 - Reputation
1313131415182023283442506080
Faction 2 - Reputation
636365697587100115138170210250300400

C2Faction 1 - Reputation**
444445567911131520
Faction 2 - Reputation**
16161718192225293543536375100

D1Faction 2 - Reputation
636365697587100115138170210250300400

D2Faction 2 - Reputation**
16161718192225293543536375100

E1Faction 1 - Reputation
01618314350586985105125150200
Faction 2 - Reputation
636365697587100115138170210250300400

E2Faction 2 - Reputation**
1313131415182023283442506080

F1Faction 1 - Rank*
0000.0020.0060.0130.0200.0240.0270.0270.0280.0290.0300.040
Faction 1 - Reputation
0192747647587104128158188225300
Faction 2 - Reputation
636365697587100115138170210250300400

F2Faction 2 - Reputation**
889910111315182227323850


* Wegen Anti-Abuse Gründen wird der Verdienst von Faction Rang für Kills zwischen denselben Spielern im selben Krieg exponentiell abgewertet. Wenn Spieler A Spieler B schon n-mal im selben Krieg zerstört hat, wird sein Faction Rang Gewinn beim n+1-sten Kill frgain / (2^n) ausmachen, wobei für frgain der Wert in dieser Tabelle einzusetzen ist.
** Wegen Anti-Abuse Gründen wird der Verlust von Faction Reputation für Kills zwischen denselben Spielern im selben Intervall von 48 Stunden exponentiell abgewertet. Wenn Spieler A Spieler B schon n-mal im selben Intervall von 48 Stunden zerstört hat, wird sein Faction Reputation Verlust beim n+1-sten Kill frloss / (2^n) ausmachen, wobei für frloss der Wert in dieser Tabelle einzusetzen ist.

VerhältnisAktion
B1beliebigFaction1 zerstört Faction1 Schiff
B2beliebigFaction1 raidet Faction1 Schiff
C1Good RelationSchiffFaction1 zerstört Faction2 Schiff
C2Good RelationSchiffFaction1 raidet Faction2 Schiff
D1beliebig
- oder -
Neutral
Neutral zerstört Faction2 Schiff
- oder -
Faction1 zerstört Faction2 Schiff
D2beliebig
- oder -
Neutral
Neutral raidet Faction2 Schiff
- oder -
Faction1 raidet Faction2 Schiff
E1TensionsFaction1 zerstört Faction2 Schiff
E2TensionsFaction1 raidet Faction2 Schiff
F1WarFaction1 zerstört Faction2 Schiff
F2WarFaction1 raidet Faction2 Schiff


Schiff vs Gebäude Kampf

Aktion

Konsequenz für den Angreifer

Faction1 Schiff zerstört Faction1 legales Gebäude
(pro Zerstörungs-Runde)
fac1rep -= 5
fac1rank -= 0.001
Faction1 raidet Faction1 legales Gebäude
(pro Raid-Runde)
fac1rep -= 20
fac1rank -= 0.004
Faction1 Schiff zerstört Faction2 legales Gebäude während Good RelationSchiff
(pro Zerstörungs-Runde)
fac2rep -= 5
fac1rep -= 1
Faction1 Schiff raidet Faction2 legales Gebäude während Good RelationSchiff
(pro Raid-Runde)
fac2rep -= 20*
fac1rep -= 4*
Neutral Schiff zerstört Faction2 legales Gebäude
- oder -
Faction1 Schiff zerstört Faction2 legales Gebäude während Neutral oder Tensions
(pro Zerstörungs-Runde)
fac2rep -= 5
Neutral Schiff raidet Faction2 legales Gebäude
- oder -
Faction1 Schiff raidet Faction2 legales Gebäude während Neutral oder Tensions
(pro Raid-Runde)
fac2rep -= 20*
Faction1 Schiff zerstört Faction2 legales Gebäude während War
(pro Zerstörungs-Runde)
fac2rep -= 5
fac1rep += 1
Faction1 Schiff raidet Faction2 legales Gebäude während War
(pro Raid-Runde)
fac2rep -= 20*
fac1rep += 4

* Wegen Anti-Abuse Gründen wird der Verlust von Faction Reputation für Gebäude-Raids zwischen denselben Spielern im selben Intervall von 48 Stunden exponentiell abgewertet. Wenn Spieler A ein Gebäude von Spieler B schon n-mal innerhalb von 48 Stunden geraidet hat, wird sein Faction Reputation Verlust beim n+1-sten Raid frloss * ((3/4)^n) ausmachen, wobei für frloss der Wert in dieser Tabelle einzusetzen ist.

Starbase Kampf

Aktion

Konsequenz für den Angreifer

Angreifer zerstört Starbase Gebäude
(pro Zerstörungs-Runde)
wie im Gebäude Kampf
Faction1 Aggressor nimmt Faction1 Starbase einfac1rep -= 500
fac1rank -= 0.05
Faction1 Aggressor zerstört Faction1 Starbasefac1rep -= 5000
fac1rank -= 0.5
Faction1 Aggressor nimmt Faction2 Starbase ein während Good RelationSchifffac1rep -= 100
fac2rep -= 500
Faction1 Aggressor zerstört Faction2 Starbase während Good RelationSchifffac1rep -= 1000
fac2rep -= 5000
Faction1 Aggressor nimmt Faction2 Starbase ein während Neutral oder Tensionsfac2rep -= 500
Faction1 Aggressor zerstört Faction2 Starbase während Neutral oder Tensionsfac2rep -= 5000
Faction1 Aggressor nimmt Faction2 Starbase ein während Warfac1rep += 100
fac2rep -= 500
Faction1 Aggressor zerstört Faction2 Starbase während Warfac1rank += 0.1*
fac1rep += 1000

fac2rep -= 5000

* Wegen Anti-Abuse Gründen wird der Verdienst von Faction Rang für SB-Zerstörungen zwischen denselben Spielern im selben Krieg exponentiell abgewertet. Wenn Spieler A Spieler Bs SB schon n-mal im selben Krieg zerstört hat, wird sein Faction Rang Gewinn bei der n+1-sten SB Zerstörung frgain / (2^n) ausmachen, wobei für frgain der Wert in dieser Tabelle einzusetzen ist.




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Last modification on this page: 2013-03-26

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