Waren & Planeten |
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Waren
Alle hier gelisteten Warenpreise gelten wenn der aktuelle Amount 0 ist.
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Kauf |
250 |
150 |
200 |
75 |
150 |
600 |
1,250 |
4,000 |
750 |
6,000 |
6,000 |
15K |
Verkauf |
200 |
120 |
160 |
60 |
120 |
480 |
1,000 |
3,200 |
600 |
4,800 |
4,800 |
12K |
Black Market Kauf |
500 |
400 |
450 |
400 |
400 |
1,200 |
2,500 |
25K |
1,500 |
50K |
50K |
150K |
Black Market Verkauf |
10 |
5 |
10 |
5 |
5 |
25 |
50 |
160 |
30 |
240 |
240 |
600 |
Worker Bonus (in %) |
0* |
0* |
0* |
0 |
0.025 |
0.05 |
0.1 |
0.2 |
0.05 |
0.2 |
0.1 |
0.2 |
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Kauf |
375 |
1,000 |
150 |
250 |
250 |
300 |
1,000 |
100 |
500 |
30 |
3,125** |
- |
Verkauf |
300 |
800 |
120 |
200 |
200 |
240 |
800 |
80 |
400 |
24 |
2,500** |
- |
Black Market Kauf |
1,500 |
2,000 |
400 |
500 |
500 |
600 |
2,000 |
200 |
1,000 |
1,000 |
5,000 |
30K |
Black Market Verkauf |
15 |
40 |
5 |
10 |
10 |
10 |
40 |
5 |
20 |
100 |
2,200*** |
13,5K |
Worker Bonus (in %) |
0 |
0.4 |
0.025 |
0.025 |
0* |
0.05 |
0.4 |
0 |
0.05 |
0 |
0 |
- |
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Kauf |
150 |
3,000 |
4,200 |
4,200 |
4,200 |
750 |
- |
- |
- |
- |
- |
- |
- |
Verkauf |
120 |
2,400 |
3,360 |
3,360 |
3,360 |
600 |
- |
- |
- |
- |
- |
- |
- |
Black Market Kauf |
10K |
500K |
700K |
700K |
700K |
5,000 |
60K |
- |
600K |
8M |
92K |
170K |
125K |
Black Market Verkauf |
60 |
300 |
420 |
420 |
420 |
30 |
1,000 |
- |
10K |
25K |
1,680 |
3,200 |
2,330 |
Worker Bonus (in %) |
0 |
0 |
0 |
0 |
0 |
0 |
- |
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- |
* man beachte Planets / Bases
** nur auf Class D Planeten
*** auf Class D Planeten: 300
Planets / Bases
Alle Werte beziehen sich auf 1000 Worker. (Z.B. hat ein Klasse M Planet mit 100000 Workers einen Energy Upkeep von 750 Tonnen.)
Worker-Zuwachs pro Zyklus (3 Stunden) ist ein zufälliger Wert zwischen 1.2% and 2.4% plus oben erwähnte Boni wenn Upkeep gedeckt ist.
Ist der Upkeep nicht gedeckt, kommt es zu einer Abwanderung von Workers.
Wenn die Population über 100000 ist, tritt ein Überbevölkerungseffekt in Kraft, der das Wachstum mit steigender Population verlangsamt. In diesem Fall tritt ein Faktor in Kraft, der
crime level des Clusters, der eine Worker-Abwanderung zusätzlich erhöht.
[MECH:Planeten & Starbases]
Für sehr große Planeten und Starbases kann sogar ein Worker-Abfall stattfinden, auch wenn jeder Upkeep erfüllt ist.
| Starbase (nicht Spieler-kontrolliert) | Klasse M | Klasse A | Klasse D | Klasse I | Klasse G | Klasse R |
Upkeep |
:2.5
:1.75 |
:7.5 |
:12.5 |
:2.5 :0.5 |
:7.5 |
:1.5 :2.5 |
:2.5 :2 :4 |
Produktion |
:2.75 :1.25 Sec.*:1 |
:3.5
:4 |
:10
:10 |
:0.15 |
:8 :0.1 |
:5 :0.5 :0.75 |
:1.5 :0.5 :1 :0.1 |
Minimum Workers |
500 |
750 |
1,250 |
750 |
750 |
750 |
750 |
* Sekundär: Die Ressource des Feldes auf dem die Starbase steht (Energy, Fuel, oder Nebula Gas)
Spieler-Starbases
Abhängig vom Feldtyp auf dem der Trade Outpost erbaut wurde, wird die Starbase folgende Verbrauchs- und Produktionswerte haben:
| → |
| Spieler-Starbase auf Energy | Spieler-Starbase auf Weltraum | Spieler-Starbase auf Nebula |
Verbrauch |
:3
:2 |
:3
:2 |
:3
:2 |
Produktion |
:5.25 :1 |
:4 :1 :1.25 |
:4 :1 :1.25 |
Minimum Workers |
500 | 500 | 500 |
Verbrauch und Produktion von Waren erfolgt zum gleichen Zyklus wie in NPC Starbases, alle 3 Stunden.