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Gebäudebau

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BreweryGebäude sind von Spielern besessene Strukturen, die auf dem Nav Screen ein Feld belegen. Die meisten Gebäude haben den Zweck, bestimmte Waren oder Ressourcen zu wertvolleren Waren zu verarbeiten, um ihren Besitzern Profit zu bringen. Es gibt daneben auch spezielle Gebäude mit anderen oder fortgeschritteneren Verwendungsmöglichkeiten oder Funktionen. [MECH:Spezielle Gebäude]
Gebäude haben keinen Einfluss auf die Anzahl der Ressourcen, die auf ihren Feldern vorhanden sind.

Um ein Gebäude erbauen zu können, müssen vom Spieler folgende Experience Anforderungen erfüllt sein:

Besessene GebäudeBenötigte Exp
1100
21,000
310,000
4100,000
51,000,000
610,000,000

Das Erfüllen der Anforderungen für den Besitz von z.B. zwei Gebäuden wird oft zwei Building Slots haben genannt. Desgleichen hat ein Spieler der bereitsein Gebäude besitzt aber drei mehr bauen könnte drei Building Slots frei oder drei freie Building Slots.

Obwohl der Bau eines Gebäudes sehr früh im Spiel möglich ist, wird dies nur nach dem verspielen von mehrerern zehntausend APs empfohlen, oder wenn erfahrene Spieler aushelfen. Grund dafür sind einige schwierige Fragen die man zuerst beantworten können sollte:
  • Werden Du oder andere Dein Gebäude mit genug Waren versorgen können, im Gebiet wo Du seine Errichtung planst?

  • Wirst Du die Produkte Deines Gebäudes verkaufen können und genug Profit machen, im Gebiet wo Du seine Errichtung planst?

  • Willst Du das Gebäude selber versorgen und allgemein in seiner Nähe bleiben, oder willst Du diese Aufgabe anderen übergeben?

  • Willst Du Low-Level Gebäude haben die weniger Profit bringen, dafür auch einfacher zu verwalten sind, oder kennst Du mögliche Handelspartner mit denen Du Dich zusammenschließen könntest um zusammen einen profitableren Wirtschaftszweig zu betreiben?

  • Hast u genug Gel und Waren für die Verteidigung des Gebäudes? [MECH:Verteidigungsmodule]

  • Hast Du genug Geld und Waren für Produktionsupgrades des Gebäudes?
Um das häufige Spawnen von NPCs unter dem Gebäude zu vermeiden, sollte man nicht in der Nähe von fixen NPC Spawn Points bauen. [MECH:NPCs]

Konstruktion geschieht durch Drücken von Create building im Commands Fenster. Neben den angezeigten Materialkosten werden auch 500 APs abgezogen. [REF:Gebäude]
Das Bewegen von Gebäuden ist nicht möglich.


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Last modification on this page: 2006-11-06

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