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Nicht-Spezielle GebäudeDer Lagerraum in Gebäuden besteht aus dem Upkeep Stock und dem Bereich für produzierte oder sonstige Waren, dem Commodities Lager.Ein Produktions- und Konsumzyklus (kurz: Zyklus) findet alle 6 Stunden in Gebäuden statt. Wenn genug von den zu verbrauchenden Waren im Upkeep Stock des Gebäudes vorhanden sind, zum Zeitpunkt des Zyklus, werden diese Waren sofort aufgebraucht und in die vom Gebäude produzierten Waren umgewandelt. Diese Produkte werden im Commodities Bereich des Gebäudes platziert. Sollte im Gebäude nicht genug Platz sein, werden die überproduzierten Waren ins All geschleudert und gehen für immer verloren. Zusätzlich kann jede Art von Ware im Commodities Bereich gelagert werden. Komsum- und Produktionswaren, sowie der Lagerinhalt des Gebäudes werden angezeigt wenn Du Dein eigenes Gebäude betrittst: Upgrade/Repair
ModulverwaltungSiehe [MECH:Verteidigungsmodule].Automatischer HandelDu kannst Deine Gebäude selbst beliefern, oder Du kannst den automatischen Gebäudehandel aktivieren, um allen Besuchern die nicht auf Deiner Foes List stehen, Handel anzubieten. [MECH:Friends & Foes] [MECH:Kontakte]. Um dies zu tun, klicke auf Set trade prices und drücke den Activate building trade Knopf. Solltest Du dies zum ersten mal in diesem Geäude getan haben, werden seine Handelseinstellungen mit Standardwerten geladen. Diese Werte werden höchstwahrscheinlich falsch eingestellt sein, und Du solltest sie an die lokale Marktsituation anpassen. Jedes Mal wenn Du Werte auf diesem Schirm änderst, musst Du den Set Prices Knopf am Ende drücken, um die Werte zu übernehmen. Wenn Du den Gebäudehandel deaktivierst, werden alle Werte gespeichert, sodass Du sie beim nächsten Aktivieren wieder verwenden kannst.Beachte dass die Credits Deiner Gebäude zum Kauf und Verkauf von Waren dieselben sind wie die Credits die Du momentan besitzt. Wenn Dein Gebäude angegriffen wird, dreht sich der automatische Handel ab, um zu verhindern dass der Angreifer gestohlene Ware sofort wieder ans Gebäude zurückverkauft. Allerdings musst Du Dein Gebäude nicht betreten um seinen Lagerbestand oder die Handelseinstellungen sehen zu können. Eine entfernte Verwaltung ist möglich über den Overview → Buildings Screen, durch Drücken des Gebäudenamens. Die Position des Gebäudes, die gesamte und freie Kapazität und Modul Slots, sein gesamter Inhalt, sowie die Anzahl der Zyklen in denen weiter produziert werden kann, wird gezeigt. Informationen zum Gebäudehandel, wie ihn ein Besucher erlebt, kann hier gefunden werden: [MECH:Gebäude Betreten] [MECH:Konventioneller Handel] Building MessageDie Building Message ist ein Fenster auf dem Welcome Screen des Gebäudes, welches allen Besuchern gezeigt wird. [MECH:Gebäude Betreten]. Um sie zu setzen, drücke Edit building message im Hauposchirm Deines Gebäudes, oder drücke Building message in seinem Overview Screen. Vergiss nicht alle Informationen zu inkludieren, die für Deine Besucher von Interesse sein könnten! Du kannst hier Pardus Text Formatting Code (PTF Code) verwenden. [REF:PTF Code]Weitere Optionen
Spezielle GebäudeIllegale Gebäude werden genau wie nicht-spezielle Gebäude gewartet. Trade Outposts und Military Outposts haben keine Produktion. TOs haben eine höhere Capacity und niedrigere Kosten beim Capacity Upgrade; MOs können zusätzliche Verteidigungsmodule installiert haben. [MECH:Verteidigungsmodule]Zusätzlich kann jeder MO Besitzer einen Zoll einstellen, oder in den Pass settings anweisen dass bestimmte Spieler geblockt werden. Dies ist auch entfernt über den Overview Screen möglich.
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