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Eine andere Methode ein Kopfgeld auf einen Spieler, eine ganze Allianz oder Faction auszusetzen, ist durch [MECH:Tasks]. Diese bieten mehr Einstellungsmöglichkeiten, sind allerdings weniger global - sie müssen von Spielern erst gefunden und angenommen werden. Platzieren einer BountyPlatzieren einer Bounty ist im Place Tab des Bounty Boards möglich. Das minimale Kopfgeld das gesetzt werden muss beträgt für die ersten drei Bounties 75,000 Credits. Bei darauffolgenden Bounties erhöht sich dieser Betrag um jeweils 25,000 Credits.Nachdem Du eine Bounty platziert hast, wird sie nicht gleich der Öffentlichkeit ersichtlich sein. Aus Spieldesign- und Anti-Missbrauchsgründen wird Deine Bounty zuerst 24 Stunden lang gequeued. Nach dieser Zeit wird Dein Bounty mit einem GNN News Eintrag öffentlich gemacht, und Kopfgeldjäger können sich aufmachen es einzusammeln. Du kannst alle Deine gequeueten und platzierten Bounties einsehen und zurücknehmen im Placed Bounties Tab. Es ist nicht möglich mehr als ein Kill und ein Destroy Bounty auf einen Spieler gleichzeitig zu setzen; aber das sind auch die einzigen Einschränkungen. Das Bearbeiten eines bereits platzierten Bountys ist nicht direkt möglich, sondern durch Zurücknahme des alten und Neuplatzieren eines neuen Bountys. Beachte die Rücknahmebedingungen: 100% der Summe zurück wenn während der Qüuing-Phase zurückgenommen, 75% der Summe zurück wenn innerhalb von 7 Tagen zurückgenommen, 99% der Summe zurück wenn nach 7 Tagen zurückgenommen. Faction BountiesEine Liste aller Spielhandlungen für die von einer Faction ein Kopfgeld ausgesprochen werden kann ist in [REF:Gesetzschreibung] verfügbar.Die Höhe des Kopfgelds vom Typ "destroy" hängt allein von der Art des Verbrechens ab. Kopfgelder des Typs "kill" beziehen auch die Erfahrung und das Kill/Tod Verhältnis der Zielperson ein. Der geringste Multiplikator, der aus diesen Faktoren resultiert, ist 1 - das bedeutet, dass Kopfgelder dieses Typs gewöhnlich höher sind als die auf Gebäude. [REF:Formeln] Um Missbrauch zu minimieren wird der Multiplikator auf 1 gesetzt, wenn die Zielperson innerhalb der letzten 30 Tage bereits getötet wurde. Außerdem gibt es eine Maximalhöhe des Kopfgelds die nicht überschritten wird, und wieder von der Erfahrung und dem Kill/Tod Verhältnis des Ziels abhängt. Sobald das Maximum erreicht wurde, erneuern Bounties nur noch die Frist, nach der es zu einer automatischen Löschung des Kopfgelds kommt. Wenn das Maximum noch nicht erreicht wurde, aber der Gesamtbetrag der Bounties aller Factions zusammengerechnet 5 Millionen Credits erreicht, wird der Multiplikator für jegliche Kopfgelder die darüber hinausgehen auf 1 gesetzt. Faction Bounties sind für eine gewisse Zeit aktiv und werden automatisch entfernt sollten sie nicht eingesammelt werden. Faction Bounties unter 20,000 Credits sind aktiv für (oder erweitern das Ende einer bestehenden Faction Bounty um) 30 Tage, höhere für 60 Tage. Faction Bounties führen zu einem täglichen Reputationsverlust von -5 pro Bounty-Typ. [REF:Reputation] KopfgeldjagdDurch das Verfolgen und Zerstören von Spielern oder deren Gebäude ist es möglich, aktiv an der Kopfgeldjagd teilzunehmen. Da das ständige Nachschlagen im Bounty Board lästig sein kann, sind spezielle Hilfsmittel in Ship Equipment Zentren under Specials auf Planeten und Starbases erhältlich.Diese sogenannten Bounty Links gibt es in drei Varianten:
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